Step 8 header

Wir sind immer an eurer Seite - Euer Baby&me -Team

"Wir sind #immeraneurerseite"

Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, mit wieviel Herz und Verstand wir uns um die Qualität unserer Folgemilchen kümmern.

Wir begleiten jeden Schritt unserer BEBA Milchen– angefangen bei den einzelnen Rohstoffen bis zum fertigen Produkt bei dir zuhause.

Wenn du möchtest, sind wir auch darüber hinaus für dich und dein Kleines da!
Melde dich, wenn du Fragen zu unseren Milchnahrungen, zur Ernährung deines Babys oder auch zum Stillen hast. Hier auf babyandme.de findest du viele praktische Tipps und die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Ernährung deines Kleinen.

Meine Kolleg:innen von der Elternberatung sind 7 Tage in der Woche für dich da. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. Ruf uns einfach unter der Telefonnummer 0800 - 2 344 944 an, schreib uns hier im Chat oder auch eine E-Mail an info@babyandme.de.

Wir freuen uns auf dich!
Eure Daniela

Phone

0800 - 2 344 944

chat

Chat Starten

Zusammengefasst:

Unsere BEBA-Dose schützt unsere Säuglingsmilch und ist recycelbar! ​

Wir sind für dich da